Anja's Gästebuch





Es werden die Einträge 1-56 von insgesamt 56 Einträgen im Gästebuch angezeigt:


Name: Martina WellerEintrag am 11.02.2014 um 13:16 Uhr
Emailadresse: mw@pferdeohnegrenzen.deURL: http://www.pferdeohnegrenzen.de
Bin hier zufällig reingerutscht. Eigentlich schreibe ich nicht in Gästebücher, aber deine Beiträge finde ich klasse.



Name: LisaEintrag am 07.02.2014 um 23:02 Uhr
Liebe Anja!
Ich kenne dich zwar noch nicht so lange und hatte erst 5 Stunden bei dir, aber die immensen Fortschritte, die ich in dieser Zeit mit meinem Joey gemacht habe sind einfach unglaublich!!!!
Ich wußte garnicht wie elastisch mein Becken sein kann und ich finde es sensationell endlich die Beine meines Pferdes zu spüren!
ich danke dir für deine vielen qualifizierten Erklärungen und deine unendliche Geduld auch wenn eine Übung einfach nicht klappen will!!!!
Joey und ich freuen uns auf viele weitere Stunden mit dir und viele weitere Fortschritte!
Alles Liebe bis zur nächsten Stunde   



Name: BirgitEintrag am 25.01.2014 um 18:51 Uhr
Emailadresse: bibiellen@web.de 
Na das Jahr fängt doch gut an.Jetzt kommen sogar schon holländische Autos mit Anhänger zum Kleekopfhof. Deine Reitschule ist nun auch schon über die Grenze bekannt! Weiter so



Name: BirgitEintrag am 02.01.2014 um 20:49 Uhr
Emailadresse: bibiellen@web.de 
Hallo Liebes, habe mir heute mal wieder deine Homepage angeschaut, schöne neue Bilder, das machst du suppi. Wünsche dir fürs neue Jahr viele zufriedene Reitschüler, interessante Seminare und dass deine Reitschule weiterhin so beliebt bleibt. Ein dickes Bussi



Name: SonjaEintrag am 27.11.2013 um 13:32 Uhr
Emailadresse: sonja2302@yahoo.de 
Liebe Anja,

durch "Zufall" - sofern es ihn gibt - bin ich auf Ihre Seite gekommen und bin TOTAL begeistert. Das ist genau der Umgang mit dem Pferd, den ich gut finde und versuche, mit meinem Pferd zu leben.

Ich behalte Ihre Seite auf jeden Fall im Blick, denn ich würde sehr gerne mal ein Seminar von Ihnen besuchen. Bin sehr gespannt auf das Angebot.

Ganz herzliche Grüße aus Bremen
von Mánadis und Sonja



Name: AntoniaEintrag am 21.11.2013 um 14:31 Uhr
Hallo Anja ,ich freu` mich schon denn gleich habe ich wider bei dir Reitstunde   ich bin sehr stolz auf meine Reitjacke die dein schönes Logo vom Kleekopfhof  Buhlenberg trägt   .Ich finde es bei dir sehr sehr schön und abwechslungsreich denn was versprichst das hälst du auch denn wir sind bei dir auch schon gesprungen war echt super   Bis dann deine Reitschülerin Antonia (Toni)  



Name: ChristineEintrag am 20.11.2013 um 22:04 Uhr
Liebe Anja ,auf Deiner Seite schreibst Du hne einen Weg gegangen zu sein,wede ich nie erfahre,ob ihn zugehen sich nicht doch gelohnt hätte.-Dank Deiner Motivation und Deiner unendlichen Geduld hilfst Du mir -den Weg mit den Pferden- zugehen.-Ich weiss nun, es ist nie zu spät,etwas sooo schönes zu lernen. Mein gröster Wunsch ist bei Dir -richtig - reiten zu lernen !! Ich freu` mich schon auf die nächste Stunde Also nochmals Danke , ich drück Dich , bis bald Christine    



Name: SilkeEintrag am 03.11.2013 um 15:08 Uhr
Emailadresse: miss.mayer@t-online.de 
Hallo Anja,
endlich finde ich Zeit, mich bei Dir für Deinen tollen Sitzunterricht zu bedanken! Es ist echt klasse, wie Du verschiedene Lehrmethoden (Feldenkrais, Meyners u.v.a.) abwechslungsreich miteinander kombinierst, um auf individuelle Probleme einzugehen - das hat mich echt weitergebracht!!
Morgen findet zum letzten Mal unser "Firmen-Lauftreff" statt und dann hab ich eeendlich wieder Montags Zeit und kann zu Dir kommen - ich freu mich schon ganz doll   
Ich meld mich die Woche bei Dir
Liebe Grüße
Silke



Name: Beate neuenhausEintrag am 29.10.2013 um 20:12 Uhr
Emailadresse: beate.neuenhaus@t-online.de 
Durch Zufall bin ich auf Ihrer Seite gelandet. Toll. Auch ich hatte Angst vor unserem eigenen Pferd. Nachdem ich mir meine Angst eingestanden hatte, habe ich sie mit einer lieben Freundin (auch Reitlehrerin) besiegt.



Name: EvaEintrag am 25.09.2013 um 19:32 Uhr
Na, wenn das mal kein Positiv-Beispiel ist: www.youtube.com/watch?v=a-7v8Ck1crg‎

Viel Spaß beim Anschauen! Ich fange schon wieder an zu träumen...



Name: BirgitEintrag am 25.08.2013 um 11:37 Uhr
Emailadresse: bibiellen@web.de 
Hallo Anja, hab mal wieder in deine Homepage geschaut. Das Bild von Lea ist Super süß, freue mich sie die Woche wieder zu sehen. Nun können wir beide zusammen ausreiten oder Kinderwagen schieben. Unsere Freizeitangebote sind sehr gleich Muss dir mal wieder sagen, bin sehr froh, dich als Freundin zu haben und freue mich, dass deine Reitererfahrung nun so gut angenommen wird. Habe dir schon gleich gesagt, dass du es richtig gut machst. Bleib so wie du bist!!!!!!



Name: RebeccaEintrag am 12.08.2013 um 21:26 Uhr
Emailadresse: rebecca-mail@gmx.de 
Herzlichen Glückwunsch an die Oma Anja

Lg
Rebecca + Carlos



Name: MyriamEintrag am 07.08.2013 um 10:57 Uhr
Liebe Anja,
hier und jetzt möchte ich mal ganz lieb Danke sagen, auch wenn ich erst wenige Male bei Euch war so hab ich Dich und Deine Pferde schon ins Herz geschlossen.
Brego macht seine Sache supertoll!
Danke für die schönen Momente.



Name: Jule BleichEintrag am 04.08.2013 um 19:04 Uhr
Liebe Anja
Ich    freue mich das ich bei dir Reiten
dafür und das du zu uns so nett bist.
Danke    Danke



Name: UlliEintrag am 07.07.2013 um 16:18 Uhr
Ich freue mich so für dich - das Gästebuch füllt sich - ich glaube, ich wandere aus zu dir!!

Aus der Ferne grüßt dich
Ulli



Name: Babette Eintrag am 06.07.2013 um 19:25 Uhr
Emailadresse: bm.bertram@yahoo.de 
Danke für diese erste schöne Reitstunde! Du bist einfach ein besonderer Mensch! Freu mich auf die nächste    
Liebe Grüsse, babette



Name: LilyEintrag am 05.07.2013 um 19:51 Uhr
Emailadresse: bm.bertram@yahoo.de 
Liebe Anja,
bei dir habe ich sehr viel gelernt.Nun weiß ich vieeeel mehr über Pferde.
Ich saß sogar schon auf meinemLieblings-
pferd Brego,und bin schon auf ihm getrabt.
So hat sich einer meiner Pferdeträume erfüllt   .Leider habe ich noch soooooo
viele andere.Aber ich bin mir sicher das sich noch alle erfüllen werden(und zwar
bei der besten Reitlehrerin im ganzen
Universum,dir)
Ich habe großes Glück,das DU meine
Reitlehrerin bist.



Name: Florian MüllerEintrag am 16.06.2013 um 19:24 Uhr
Emailadresse: florian54@gmx.de 
liebe Anja,
der Reitunterricht bei dir hat mir sehr gefallen !   Du kamst mir von Anfang an sehr sympathisch vor und Reiten kann ich jetzt auch   Ich bewundere dein können und hoffe du bringst es all deinen Schülern genauso gut bei wie mir und Jan ! Bis bald und viel Erfolg    
!  



Name: Eva SchulerEintrag am 14.06.2013 um 22:52 Uhr
Emailadresse: schuler.eva@t-online.de 
Liebe Anja,

"Am Ende geht einer doch immer dahin, wohin es ihn zieht." (Antoine de Saint-Exupéry) - dich hat es offensichtlich dorthin gezogen, wo du gebraucht wirst.

Vor noch nicht allzu langer Zeit habe ich mir den Kopf darüber zerbrochen, wo und wie ich einen Trainer finden kann, der mich nicht starr in eine Reitweise hineinpressen möchte, der zu mir nach Hause kommt, geduldig und dialogfähig ist. Ich hatte wenig Hoffnung, jemanden zu finden, der all diese Kriterien erfüllt. Und während ich hin und her überlegte, wen ich nun kontaktieren sollte, hat sich mein Problem von alleine gelöst. Auf einmal warst du da - fast vor meiner Haustür. Nach unseren ersten gemeinsamen Übungsstunden bin ich mir inzwischen sicher, dass du genau die Person bist, nach der ich gesucht habe. Danke für die Ruhe, die du ausstrahlst, für deine Geduld und deine unermüdlichen Erklärungen, nicht nur während des Unterrichts, sondern in allen Angelegenheiten rund ums Pferd. Danke, dass du mir gezeigt hast, dass auch mein Becken beweglich ist. Schön, dass bei dir nicht nur die Pferde gelobt werden, wenn sie etwas richtig machen. Auch wir Reiter lernen mit positiver Verstärkung wesentlich besser als mit ständiger Kritik. Hino, Orfeo und ich freuen uns auf viele weitere stressfreie Reitstunden mit dir. Und wer weiß: Vielleicht reiten wir tatsächlich eines Tages Trabtraversalen durch deine Halle?



Name: petra handermannEintrag am 20.05.2013 um 16:43 Uhr
Emailadresse: petzi1969h@yahoo.de 
hallo ihr lieben
hab eure seite verfolgt und muss sagen, sieht richtig toll aus, war wohl auch ein harter Weg dorthin.wünsch euch alles glück der Welt in eurer neuen Welt und hoffentlich sieht man sich mal wieder lg aus speyer petra



Name: Babette BärEintrag am 14.05.2013 um 07:23 Uhr
Emailadresse: bm.bertram@yahoo.de 




Name: UlliEintrag am 10.05.2013 um 21:29 Uhr
Hi, Anja,
habe mir eben die neuen Bilder angeschaut - ich finde sie traumhaft (Tanja auch...), sooo viel Natur(die kommt jetzt erst ohne Schnee zur Geltung!), herrlich!!!
Ich freue mich schon auf einen Besuch  
Liebe Grüße, Ulli



Name: tamaraEintrag am 19.04.2013 um 20:52 Uhr
Emailadresse: t.schwitz@hptmail.de 
Hu hu
Ich war auch mal wieder da! Die Reithalle ist ja ein traum, (Neidisch) schön dass du jetz endlich loslegen kannst. Wünsche dir ganz viel Spaß.      Fühlt euch alle von mir gedrückt! Glg tamara



Name: BirgitEintrag am 18.03.2013 um 22:04 Uhr
Emailadresse: bibiellen@web.de 
Hallo Anja, wie versprochen habe ich mir die Homepage angeschaut - Suppi - die hast Du toll gemacht. Bin froh, Dich als neue Nachbarin zu haben. Eines kann ich Dir Versprechen, der Winter ist bald vorbei - DURCHHALTEN!!!!!!
Dann bis die Tage



Name: UlliEintrag am 01.03.2013 um 19:40 Uhr
Hi, Anja,

ich bin mal gespannt, ob dieser Eintrag auch im Gästebuch landet, bin in diesen Dingen nicht so bewandert...Ich hoffe,dass sich der Winter bald zurückzieht bei euch und wir auf deiner Homepage neue Bilder zu sehen bekommen -(was macht eigentlich das Dach der Reithalle?)-
alles Liebe,bis bald,
Ulli  



Name: Diane und Rebecca FischerEintrag am 01.03.2013 um 14:56 Uhr
Liebe Anja,

für euch alle ganz viel Glück und einen schönen Neuanfang ! Liebe Grüße Diane und Rebecca



Name: HennaEintrag am 21.02.2013 um 19:39 Uhr
Hallo Anja,

finde deine Seite sehr schön. Wir sind schon oft bei euch vorbei gegangen. Vielleicht komme ich mal zu dir zum Unterricht.

Liebe Grüße Henna  



Name: Ulrike SchwarzEintrag am 21.11.2012 um 18:34 Uhr
Emailadresse: schwarz@hundeschule-schwarz.comURL: http://hundeschule-schwarz.com
Hallo Anja,
die Fotos von eurem Hof/Koppeln usw. sehen toll aus. Jetzt hast du deine Zukunft vor Augen. Es freut mich für dich, dass dein Traum endlich Wirklichkeit wird. Man sieht an dir, dass man eben nie aufgeben soll, zu hoffen und zu träumen. Danke für deine Energie.
Ich werde auch nicht aufhören zu hoffen, dass ich ein passendes Gelände für meine Hundeschule finde und vielleicht auch ein kleines Haus mit Garten . Du bist ein gutes Vorbild für "Nie aufgeben".
Viele liebe Grüße und einen guten Start wünsche ich dir und deiner Familie
Ulrike



Name: Christa WolfEintrag am 09.10.2012 um 08:21 Uhr
Emailadresse: c.wolf@licht-ton-factory.de 
Liebe Anja, du hast eine wunderschöne homepage. Die Brain Übungen werde ich mal versuchen. Ich wünsche dir viel Kraft und viel Erfolg beim Neustart. Liebe Grüße aus Breisach Christa



Name: ManuEintrag am 26.08.2012 um 21:50 Uhr
Gymnastik, Spass - Reiten - Power, Lachen - Reiten - Verstehen, Entspannung - Reiten - Wissen, Erklären - Reiten - Zirkel, Seitengänge - Reiten - Innerer Schenkel, äußerer Zügel - Reiten - Hausaufgaben, Üben - Reiten.....all das harmonisch verpackt in 60 Minuten.....Reitunterricht kann tatsächlich Spass machen!!!!! zumindest wenn du ihn gibst
!!!!!!!!!!!! Vielen Dank liebe Anja      Manu und Pedro



Name: KerstinEintrag am 19.06.2012 um 21:44 Uhr
Liebe Anja,
vielen Dank für die tolle Reitstunde. Es war wieder einmal spitze.
Durch deine geduldige und ruhige Art macht es einfach nur Spaß bei dir Unterricht zu nehmen, auch wenn man mal wieder länger braucht um das Gelernte umzusetzen bleibst du gelassen und erklärst es auch noch mal ein zweites oder drittes mal. Weiter so!
Ich finde es wirklich schade, dass ich es zeitlich nicht mehr schaffe Reitstunden zu nehmen.
Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und hoffe, dass wir uns noch mal irgentwann sehen.
Liebe Grüße Kerstin



Name: InesEintrag am 02.06.2012 um 23:44 Uhr
Hallöchen liebe Anja!!

Zunächst vielen Dank, dass du es dir zur Aufgabe gemacht hast meinen "anatomisch-nicht-möglichen-Sitz" zu korrigieren     . Es ist wirklich schon viel besser geworden und durch deine tollen Übungen und Tipps habe ich viel dazu gelernt.

Da bleiben mir nur 2 Dinge zu sagen:

1. Du bist die Beste!! Weiter so!!

2. Tennisball und Wackelstuhl, sie leben hoch!!!



Name: tanjaEintrag am 30.03.2012 um 23:02 Uhr
Emailadresse: tanjaschumann90@gmx.de 
liebe anja,
danke für deine liebe oster mail hab mich sehr darübern gefreut!

da ich ja immer im internet auf suche nach paar ideen und anregungen für lio und mich bin,habe ich folgendes auf einer seite gefunden :


http://www.wege-zum-pferd.de/praxisblog/

Eine kleine Checkliste:
,,Hier habe ich eine kleine Checkliste erstellt, von der ich denke, dass sie hilfreich für die Beurteilung Ihres Reitunterrichts sein kann – und auch das losgelöst von der Reitweise:

Der Unterricht wird individuell auf Sie und Ihr Pferd abgestimmt und geht nicht nur nach (Reitweisen)Schema-F vor. Auch die Tagesform und Stimmung von Ihnen oder Ihrem Pferd wird berücksichtig.

Die Anleitungen sind anschaulich und verständlich; es ist für Sie nachvollziehbar, was und warum Sie eine Lektion ausführen sollen.

Der Reitlehrer erkennt, wenn Sie oder Ihr Pferd überfordert sind und sorgt dann für Entspannung bzw. wählt leichtere Übungen.

Sie und Ihr Pferd haben in der Reitstunde Freude an der Arbeit und den Übungen. Lässt das positive Grundgefühl nach, sorgt Ihr Reitlehrer dafür, dass Sie es wieder erlangen, macht eine Pause oder überlegt sich einen anderen Weg der Vermittlung.

Ziel des Unterrichts ist nie dass Sie sich auf Ihrem Pferd “durchsetzen” und es dazu bringen, zu tun, was Sie wollen, sondern Sie lernen sich gemeinsam mit Ihrem Pferd neue Lektionen zu erarbeiten.

Sie haben das Gefühl, dass der Reitunterricht sowohl Sie als auch Ihr Pferd positiv fordert und fördert.

und ich muss sagen, du erfüllst einfach alles was die da schreiben und noch vieles mehr.hab noch nie jemanden getroffen der so positiv und angerschiert ist wie du.was ich auch super finde du verlierst nie die gedult ,egal wie schwierig und kompliziert die situation bei   mir und lio auch ist ,da wir beide noch ganz am anfang stehen.du schaffst es immer i-wie eine lösung für uns zu finden.

wünsche dir und deiner familie ein schönes osterfest, einen tollen urlaub und freuen uns schon wenn wir uns wieder sehen!!!

lg tanja



Name: Annette Eintrag am 14.03.2012 um 20:51 Uhr
 URL: http://gut-klein-winkelhausen.de
Hallo Anja,
wie versprochen schicke ich dir einen ganz lieben Gruß aus Düsseldorf. Werde dich sicherlich mal bei dir zu Hause besuchen kommen, da ich sehr neugierig bin wie du mit deinen Pferden lebst.

Ganz viele liebe Grüße
Deine Annette



Name: Nicole D.Eintrag am 16.12.2011 um 16:59 Uhr
Liebe Anja,

wir kennen uns noch nicht allzu lange, doch in dieser Zeit hab ich dich als sehr liebeswerten Menschen kennengelernt! Deine ruhige, verständnisvolle Art und die Liebe zu den Tieren, die man bei dir jederzeit spürt, haben mich von Anfang an begeistert! Ich hoffe, dass wir noch viele erfolgreiche Reitstunden miteinander erleben!!!   
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Nicole



Name: Sylvie SorgenfreiEintrag am 23.11.2011 um 13:35 Uhr
Emailadresse: sylvie.sorgenfrei@googlemail.com 
Liebe Anja,
endlich schaffe ich es auch auf Deine Homepage, wunder-wunderschön,
und.....ich habe in der kurzen Zeit, die ich Dich kenne, so VIEL über mein Pferdchen gelernt, jede Stunde mit Dir ist für uns eine Bereicherung!!!Du unterrichtest mit Liebe und Freude, und das merkt man als Dein Schüler. Schade, daß wir uns nicht früher kennengelernt haben!
Dir ganz liebe Grüße senden Dir Sylvie und Nikita



Name: SusanneEintrag am 21.11.2011 um 23:43 Uhr
Hallo Frau innererSchenkeläußerer Zügel ...ja und ich schau auch dahin, wohin ich reite    ..hätte nie geglaubt, dass ich mit Lou doch noch so weit komme - danke für deine unendliche Geduld und deine unzähligen Erklärungen!! Freue mich auf nächste Woche!



Name: Ulrike SchwarzEintrag am 20.11.2011 um 14:22 Uhr
 URL: http://hundeschule-schwarz.com
Hallo Anja,
deine HP ist sehr schön und vor allem sind auch tolle Fotos zu sehen. Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinem "Nebenjob".
Herzliche Grüße
Ulrike



Name: SabineEintrag am 05.11.2011 um 12:57 Uhr
Emailadresse: hummelchen@web.de 
Hallo liebe Anja,

wollte Dir nur sagen, dass Du eine super Reitlehrerin bist. Cora und ich hoffen, dass Du für immer bei uns bleibst.
Danke für die tolle Sitzschulung und die anatomisch genaue Gymnastizierung. Cora sehnt sich schon auf ihre Art nach der nächsten Stunde.



Name: ManuEintrag am 25.09.2011 um 21:03 Uhr
Super Sitzschulung - echt Spitze!!!
Habe endlich wieder mein Gleichgewicht gefunden!
Danke sagen Manu und Pedro #smiley(11)



Name: Jacqueline♥Eintrag am 26.08.2011 um 17:44 Uhr
Emailadresse: jaci271090@freenet.de 
Liebe Anja
deine Seite ist wunderschön und man merkt das dein ganzes Herz darin steckt
Beim Lesen spürt man deine Liebe zu dem was du tust=)
Ich wünsche dir alles Liebe
Viele Liebe Grüße Jacqueline♥



Name: Bettin SchottEintrag am 18.08.2011 um 22:29 Uhr
Emailadresse: pferdehexe90@aol.com 
Hallo Anja,

deine Homepage ist superschön   geworden und zu Dir will ich nur sagen..............du bist einfach klasse. Danke Anja, daß du mir dabei hilfst,wieder den richtigen Weg zu meinen Pferden zu finden.

  

Gruss
Bettina



Name: Richard Rene´RennerEintrag am 04.08.2011 um 23:44 Uhr
Emailadresse: richardrenerenner@web.de 
Liebe Anja!
Auch wenn wir uns nunmehr seit 33 ! Jahren nicht mehr gesehen haben,stelle ich fest,das Du immer noch strahlst,wenn nur ein Pferd in deiner Nähe ist.
Deine Präsentation ist sehr gelungen
herzliche Grüße, Richard



Name: Sonja Eintrag am 05.04.2011 um 21:43 Uhr
Hallo Anja,
wir haben dich auf deiner schönen Homepage besucht und wollten einen lieben Gruß da lassen.
Bis vielleicht bald auf dem Lindenhof.
GLG Sonja mit June



Name: NadineEintrag am 28.03.2011 um 19:54 Uhr
Emailadresse: kampfschneckenadine@web.de 
Hi,
dank Dir hat mein Pferdchen schon ganz viel dazugelernt

Viele liebe Grüße aus Schifferstadt
Nadine und Eros



Name: Ina und Kalle ZellerEintrag am 21.03.2011 um 18:32 Uhr
Hallo Anja,

Glückwunsch zur neuen Seite!! Wir kenn Dich als achtsame Persönlichkeit was den Umgang mit Pferden und Menschen angeht. Mach bitte weiter so!!!

Liebe Grüße Ina und Kalle



Name: Petra HandermannEintrag am 25.02.2011 um 20:19 Uhr
Emailadresse: petzi1969h@yahoo.de 
Hallo Anja
wirklich eine ganz ganz tolle Seite, da steckt richtig viel Arbeit drin, das sieht man. Wünsche dir bei deiner Arbeit ganz viel Erfolg und Glück
Alles liebe Petra



Name: FabienneEintrag am 20.02.2011 um 19:42 Uhr
Schon so viele Besucher ist wirklich eine richtig schöne Seite geworden hab dich lieb Mami!



Name: Tamara SchmittEintrag am 26.01.2011 um 22:01 Uhr
Hallo meine Liebe!!!

dass habt ihr ja richtig schön gemacht.
Wünsch dir ganz viel Erfolg und dass all deine Wünsche Erfüllung gehen.

Ganz liebe Grüße Tamara



Name: Britta KeilEintrag am 23.01.2011 um 11:08 Uhr
Emailadresse: britta.keil@gmx.net 
Einfach schön deine neue Homepage!
Kann dir nur gratulieren
Da wird es nich langweilig weiter zu lesen.

Liebe Grüße

britta



Name: BettinaEintrag am 21.01.2011 um 11:43 Uhr
Emailadresse: bettinabundenthal@web.de 
Jetzt war ich doch nicht die Erste...
Trotzdem ganz liebe Grüsse von
Bettina



Name: MarinaEintrag am 21.01.2011 um 07:31 Uhr
Emailadresse: mahahi@t-online.de 
Hallo Anja,
das ist sehr schöne Homepage
Es machte Spaß darin zu lesen, auch als Nichtreiterin !!!

Liebe Grüße
Marina



Name: BockEintrag am 17.01.2011 um 12:38 Uhr
Emailadresse: bock-gsg@web.de 
super gemachte Seite!



Name: Christian H.Eintrag am 16.01.2011 um 20:08 Uhr
Emailadresse: x.ray@hotmail.de 
Homepage sehr gut gelungen :)
Viel Glück



Name: FabienneEintrag am 16.01.2011 um 20:04 Uhr
Hallo Mami
total schöne Homepage!
Mit viel Liebe und Bedacht und mit deiner typisch geordneten Unordnung hab dich lieb!



Name: ThomasEintrag am 16.01.2011 um 20:03 Uhr
Emailadresse: sniffi14@yahoo.de 
So, jetzt funktioniert alles wie gewünscht.

Noch viel Spaß mit der Homepage!

Mfg Thomas





   

In diesem Monat haben 51 Besucher dieses Gästebuch aufgerufen, seit
der Eröffnung am 16. Januar 2011 fanden insgesamt 1458 Aufrufe statt.